8. April 2019 - 14:21 Uhr

Dieter Bohlen denkt nicht ans Pause machen

Erst vor wenigen Wochen gab DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen (65) bekannt, dass er mit seinen größten Hits auf Deutschland-Tournee gehen will, jetzt überrascht er seine Fans mit der nächsten Neuigkeit. Der Poptitan plant ein neues Album! Die ersten Details dazu, verrät er uns im Video-Interview.

"Ich hab mir gestern Nacht ausgedacht, ich werd' ein neues Album machen"

Seine Fans waren aus dem Häuschen, als Bohlen bekannt gab, dass er auf Tour gehen will. Die ersten Tickets für seine Konzerte im Sommer waren ruckzuck vergriffen. Ein tolles Gefühl für den Poptitan. "Ja, man ist gerührt. Ich bin ganz ehrlich, das ist schöner als eine Gold- oder Platinplatte", erzählte er uns schon vor Kurzem.

Jetzt lässt er direkt die nächste Bohlen-News-Bombe platzen: "Ich hab mir gestern Nacht ausgedacht, ich werd' ein neues Album machen", erzählt er uns ganz aufgeregt. Und was sagt seine Partnerin Carina zu diesen Plänen? "Die weiß das noch nicht mit dem Album. Die kann ja RTL gucken", lacht Bohlen. "Wegen der Konzerte läuft die schon Amok!"

Weitere Details zum großen Album-Projekt und wie es alles dazukommen konnte, verrät Bohlen im Video.