26. April 2019 - 15:44 Uhr

Bohlens Nachwuchs ist weiß, flauschig und hat Knopfaugen

Bei seiner Instagram-Serie "Dieters Tagesschau" ließ Dieter Bohlen (65) die Bombe platzen: "Nachwuchs bei den Bohlens", schreibt der DSDS-Juror und hält dazu einen flauschigen Hundewelpen mit kleinen Knopfaugen in die Kamera. Süüüüß! Da wird selbst Dieter ganz weich. Den tapsigen Nachwuchs live in Aktion, gibt's im Video zu sehen.

Rocky ist "eine richtige Kampfmaschine"

"Meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen", so der Poptitan. Sie hätten lange gesucht und nun endlich "eine richtige Kampfmaschine" gefunden, der seine Kinder beschützt. Doch was Dieter dann ins Bild hebt, sieht so gar nicht nach Kampfmaschine aus. Ein kleiner, weißer Flausche-Welpen blinzelt verschlafen in die Kamera. 

Der zwei Monate alte Neuankömmling im Hause Bohlen ist ein Mini Malteser und heißt Rocky. Seine Fans lieben den Nachwuchs: "Rocky ist der Allersüßeste", kommentiert ein Follower bei Instagram. Manche wittern schon einen neuen Petfluencer. "Bekommt Rocky auch ein Instagram Profil?", will jemand wissen. Das verneint Dieter allerdings. Die Reaktionen der Instagram-Nutzer zeigt allerdings: Der Kleine hätte sicherlich rasch eine große Followerschaft.