"Ich bin ganz, ganz zufrieden“

Dieter Bohlen: Sein Comeback-Konzert bringt Freundin Carina zum Weinen

3. September 2019 - 11:17 Uhr

Dieter Bohlen ist zurück!

16 Jahre lang mussten die Fans von Dieter Bohlen (65) warten, um den Poptitan endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen. Nun war es endlich soweit – und da musste selbst Freundin Carina Walz (35) eine Träne vergießen, wie im Video zu sehen ist.

Carina Walz: „Wir genießen!“

Sie kreischen, sie jubeln, sie können jeden Song mitsingen! Bei Dieter Bohlens erstem Konzert seiner Comeback-Tour in Berlin herrscht Ausnahmezustand. Sein größter Fan sitzt im Bühnengraben: Freundin Carina. Total gerührt von ihrem Schatz gibt sie im RTL-Interview zu: "Wir sitzen jetzt hier, machen gar nicht so viele Fotos, sondern wir genießen."

Premiere mehr als gelungen

Nach seinem Konzert ist selbst der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror total gerührt. Mit belegter Stimme sagt er: "Seit 35 Jahren stehen die zu mir, gehen durch dick und dünn und das ist echt alles prima gewesen, ich bin ganz, ganz zufrieden."

In diesen Städten ist Dieter Bohlen außerdem mit seiner "MEGA Tournee".