Diesmal immerhin kein Penisbruch...
Not-OP! Dieter Bohlen musste ins Krankenhaus
Was macht Dieter Bohlen (68) denn im Krankenhaus? Freudestrahlend liegt er auf einem Krankenbett, macht fröhlich das Peace-Zeichen in die Kamera. Doch ganz so lustig war sein Ausflug ins Spital nicht – er musste sich einer Not-OP unterziehen.
Dieter Bohlen: "Umgeknickt. Meniskus kaputt“
Im Krankenhaus-Kittelchen und mit OP-Mütze auf dem Kopf schickt Dieter Bohlen einen Gruß aus dem Krankenhaus. „Das passiert auch nur mir. Erst rechtes Bein kaputt. Jetzt linkes Bein kaputt. Es passierte beim Tennis. Umgeknickt. Meniskus kaputt“, erklärt der Pop-Titan in einem am Dienstag veröffentlichten Audio. Doch noch am gleichen Tag durfte er wieder nach Hause. Im gewohnt lässigen Outfit sitzt er auf der Treppe und zeigt sein bandagiertes Bein. „Und jetzt – fünf Stunden später – bin ich schon wieder richtig fit“, versichert er.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Bereits 2016 hatte er Probleme mit dem rechten Knie . Damals war ein Reitunfall Schuld. Er musste sogar von seinem Bodyguard zum Jury-Pult der „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow getragen werden. Doch nicht immer war Sport der Grund für seine Verletzungen: 2020 fiel er ganz eigenständig vom Jurystuhl und musste von den Sanitätern behandelt werden , wie im Video zu sehen ist.
Im Video: Dieter Bohlen fliegt vom Stuhl
4 weitere Videos
Wir sind gespannt, was sich Bohlen als nächstes bricht. Schließlich durfte vor geraumer Zeit auch schon sein Penis dran glauben… (rsc)