Throwback-Foto

Dieter Bohlen: Dieser Schnappschuss entstand beim allerersten Treffen mit Carina

Carina und Dieter Bohlen verbringen mehrere Monate im Jahr auf Mallorca.
© rtl

15. Mai 2020 - 10:43 Uhr

Dieter Bohlen blickt 14 Jahre zurück

Auf der Liste von Dieter Bohlens (66) Verflossenen stehen viele bekannte Namen: Er war mit Nadja Abd el Farrag (55), Verona Pooth (52) und Estefania Heidemanns (40) zusammen. Aber erst mit seiner Carina scheint Dieter endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Sie ist schon seit 14 Jahren die Frau an seiner Seite. Mit einem süßen Throwback-Foto blickt der Poptitan jetzt auf das erste Treffen mit ihr zurück und schwelgt in Erinnerungen.

Auf diesem Foto begann Dieters & Carinas Liebesgeschichte

Zu dem Foto, auf dem er und Carina braungebrannt und freudestrahlend auf einem Jetski sitzen, schreibt er: "Jetski lief nicht gut; unser erstes Treffen aber fantastisch." In den Kommentaren verrät der DSDS-Juror dann: "Das Foto ist 14 Jahre alt."

„Man muss nicht auf andere hören, wenn das Herz schlägt“

Auf die Anmerkung eines Users, dass er heute noch viel besser aussehe, als auf dem Foto, meint Dieter: "War ne harte Zeit damals... jede Nacht Club." An die Kennenlern-Phase mit Carina scheint er also die besten Erinnerungen zu haben.

Und das, obwohl die Presse damals teilweise negativ über seine neue Bekannschaft berichtete, wie sich ein Fan erinnert: "Kaum war Dieter solo, angelt er sich auf Malle gleich eine ganz Junge. Und die zieht auch noch sofort zu ihm. Wie es aussieht, war das ganz gut. Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen." Dieters Fazit zu diesem Kommentar: "Man muss nicht auf andere hören, wenn das Herz schlägt."

Im Video: Hochzeitspläne bei Carina und Dieter?