Poptitan am Zahn der Zeit

Dieter Bohlen: Deshalb ist er jetzt auf TikTok unterwegs

29. Mai 2020 - 8:26 Uhr

Dieter Bohlen ist immer für eine Überraschung gut

Auf Instagram ist Poptitan Dieter Bohlen (66) ja schon ein großer Star. Doch eine Social-Media-Plattform ist dem DSDS-Juror nicht genug! Jetzt will Dieter auch TikTok, DIE Teenager-Plattform schlechthin, erobern. Wer ihn auf diese Idee gebracht hat, verrät er im Video.

Dieter Bohlen: „Jeder der mich kennt, weiß, dass ich viel Unsinn im Kopf habe“

Zwar ist Dieter erst seit einigen Tagen auf TikTok unterwegs, eine Fanbase hat sich der 66-Jährige hier aber trotzdem schon angesammelt. Innerhalb nur eines Tages schauten über eine Millionen seinen Sportclip an. Sein Erfolgsgeheimnis: "Jeder der mich kennt, weiß ja, dass ich eigentlich viel Unsinn im Kopf hab", so der Poptitan.

Eine lustige Tanzeinlage mit Freundin Carina handelte ihm außerdem schon ein Angebot ein: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse will den Poptitan auf dem Tanzparkett sehen! Auf diesen Anblick werden wir aber wohl verzichten müssen. "Never ever. Ich kann es nicht", findet Dieter nämlich. Schade...