RTL News>Gesundheit>

Dieses Lebensmittel macht Sandra Kuhn fit

Kein Morgen ohne

Dieses Lebensmittel macht Sandra Kuhn fit

Dieses Lebensmittel hält Sandra Kuhn fit RTL-Gesundheitswoche
02:15 min
RTL-Gesundheitswoche
Dieses Lebensmittel hält Sandra Kuhn fit

30 weitere Videos

In der... liegt die Kraft!

Als Zweifach-Mama muss es bei Explosiv-Moderatorin Sandra Kuhn morgens schnell gehen. Trotzdem gibt es eine Sache, auf die sie niemals verzichtet, denn sie ist sich sicher: Das hält mich fit! Was das ist und ob es wirklich hilft, erfahren Sie oben im Video!

"Golden Honey" ist ein Stern am Heilmittel-Himmel

Goldene Milch
Goldene Milch aus Kurkuma, Ingwer und Zimt ist schon länger bekannt. Doch auch goldener Honig liegt voll im Trend und geht noch schneller in der Zubereitung.
deutsche presse agentur

Wem die „goldene Milch“ zu kompliziert ist, der kann einfach zum goldenen Honig greifen. Der ist noch schneller gemacht, soll das natürliche Wundermittel gegen eine Erkältung sein und das stärkste Antibiotikum, das die Natur zu bieten hat.

"Golden Honey" = Kurkuma + Honig

Die Zutaten sind simpel:

  • Kurkuma in Pulverform
  • Honig

Beim Honig ist es wichtig, dass er kalt geschleudert wurde, naturrein und unbehandelt ist. Nur so beinhaltet er noch all seine wertvollen Inhaltsstoffe. Am besten den vom Imker oder einen mit Bio-Qualität nehmen.