Diesen Piloten droht in Brasilien das Karriere-Ende
Diesen Piloten droht in Brasilien das Karriere-Ende
21. November 2011 - 10:56 Uhr
1 von 10
Am Wochenende steht das letzte Formel-1-Saisonrennen an. Gut möglich, dass der Brasilien-GP für den ein oder anderen Piloten auch gleichzeitig der letzte GP der Karriere ist.
2 von 10
Rubens Barrichello (39)
Der Brasilianer steht bei Williams auf der Abschussliste und hat folgerichtig keinen neuen Vertrag für 2012 erhalten. 'Rubinho' könnte beim britischen Rennstall durch Kimi Räikkönen ersetzt werden.
3 von 10
Bruno Senna (28)
Noch ein Brasilianer, der in seinem Heimatland womöglich sein letztes F1-Rennen absolviert. Senna hat bei Lotus Renault nicht überzeugt und wird 2012 aller Voraussicht nach entweder durch Robert Kubica oder Romain Grosjean ersetzt.
4 von 10
Adrian Sutil (28) vs. Paul di Resta (25)
Bei Force India sind die Würfel immer noch nicht gefallen. Klar scheint nur, dass Nico Hülkenberg beste Chancen auf ein Stammcockpit für 2012 hat. Sehen wir Sutil am Wochenende das letzte Mal in einem F1-Boliden?
5 von 10
Heikki Kovalainen (30)
Der Finne hat ebenfalls noch keinen Vertrag beim Team Lotus, das 2012 als Caterham an den Start geht, vorliegen. Kovalainens Zeit könnte abgelaufen sein.
6 von 10
Sebastien Buemi (23)
Noch ist nicht entschieden, ob der Schweizer auch im nächsten Jahr für Toro Rosso fahren darf. Dass der Brasilien-GP das letzte F1-Rennen seiner Karriere ist, ist aber eher unwahrscheinlich.
7 von 10
Jaime Alguersuari (21)
Buemis Teamkollege weiß auch noch nicht, woran er ist. Dennoch hat er aufgrund seines jungen Alters noch alle Chancen auf eine Fortsetzung seiner F1-Karriere.
8 von 10
Vitantonio Liuzzi (30)
Der Italiener ist bei HRT nicht unumstritten. Gut möglich, dass das Team künftig auf jungen und frischeren Wind setzt.
9 von 10
Daniel Ricciardo (22)
Der Australier gilt als großes Talent, konnte aber bei HRT nicht überzeugen. Dennoch gilt es als wahrscheinlich, dass er künftig weiter in der Formel 1 Gas gibt - wahrscheinlich in einem konkurenzfähigerem Auto, beispielsweise bei Toro Rosso.
10 von 10
Jerome D'Ambrosio (25)
Für den Belgier sieht es alles andere als gut aus. Es gilt als beschlossene Sache, dass er am Sonntag seinen letzten F1-GP absolviert - zumindest für Virgin. D'Ambrosio soll durch den 21-jährigen Franzosen Charles Pic ersetzt werden.