2018 M10 10 - 19:52 Uhr

Schöne Haare ohne föhnen

Morgens nach dem Haare waschen, müssen sie erstmal geföhnt und gestylt werden. Das dauert oft sehr lange und ist auch noch ungesund für die Haare. Doch mit luftgetrockneten Haaren raus gehen, ist für viele auch keine Lösung. Mit diesen Produkten soll das aber möglich sein. Kann man damit im Bad also richtig viel Zeit sparen? Wir haben den Test gemacht.

Drei Produkte im Test

Gestylte Haare sehen zwar gut aus, sind aber auch sehr zeitaufwendig. Wer morgens nicht so viel Zeit im Bad verbringen möchte, könnte mit diesen Produkten sehr viel Zeit sparen. Doch funktioniert das wirklich? Auch unsere Testpersonen sind gespannt, ob die Produkte wirklich halten, was sie versprechen.

Getestet werden drei Produkte: Ein Gel, mit dem die Haare beim Lufttrocknen trotzdem glatt und glänzend bleiben sollen, eine Creme, die die Haare schneller trocknen lässt und gleichzeitig pflegt und ein Lockenschaum für perfekt gestylte Locken ohne Föhn und Lockenstab. Was die Produkte tatsächlich können, sehen Sie im Video.