Mo | 08:30

Diese GZSZ-Szene gab's nicht im TV: Lilly macht Maren nach der Trennung Mut

Wie soll es für Maren nach der Trennung weitergehen?
Wie soll es für Maren nach der Trennung weitergehen? Exklusive Szene aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 01:43

Exklusive GZSZ-Szene

Nach dem großen Krach von Alex und Maren sieht es nun nach einer endgültigen Trennung aus. Maren kann es noch gar nicht richtig glauben. Ihre Beziehung ist vorbei. Als Lilly ihre Mutter nachdenklich im "Vereinsheim" trifft, spricht sie ihr Mut zu. Die exklusive GZSZ-Szene gibt es nur hier zu sehen! 

"Das kann ich nicht wieder gut machen"

GZSZ: In einer exklusiven GZSZ-Szene macht Lilly ihrer Mutter Maren Mut.
In einer exklusiven GZSZ-Szene macht Lilly ihrer Mutter Maren Mut. © RTL

Aus der glücklichen Beziehung von Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alex (Clemens Löhr) ist ein Scherbenhaufen geworden. Nachdem der Seitensprung von Maren und Leon (Daniel Fehlow) ans Licht gekommen ist und die beiden nun auch ein gemeinsames Kind erwarten, ist für Alex klar: So kann es nicht mehr weitergehen. Um einen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung zu ziehen, will er sich mit Maren treffen und alles aufteilen. Maren fällt es schwer die Trennung zu akzeptieren.

Im "Vereinsheim" grübelt sie über die tragische Vergangenheit und ihre ungewisse Zukunft nach. Als Lilly (Iris Mareike Steen) ihre Mutter traurig entdeckt, bietet sie ihr eine Schulter zum Ausweinen an. Für Lilly ist die Sache mit Alex noch lange nicht vorbei. "Es ist alles noch ganz frisch, natürlich reagiert er so", macht sie ihrer Mutter Mut, "aber das kommt in Ordnung."

Maren macht sich aber große Vorwürfe. Dass sie Alex nichts über Leons mögliche Vaterschaft gesagt hat, ist ein riesiger Vertrauensbruch. "Das kann ich nicht wieder gut machen", sagt sie.
Um Alex zu zeigen, wie wichtig er ihr ist, greift Maren nach jedem Strohhalm. Welche verrückte Idee ihr in den Sinn kommt, seht ihr im exklusiven Video und bei TV NOW könnt ihr die aktuelle GZSZ-Folge sehen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

So geht es am Montag weiter

Das passiert am 19.11.2018 bei GZSZ

So geht es am Montag weiter