Nur für alte Leute? Von wegen!

Diese Bingo-Party auf Ibiza ist total verrückt

6. September 2019 - 13:58 Uhr

Wenn die Briten "Bongo's Bingo" spielen, wird 's ganz schön gaga!

Von wegen alt und spießig: Wer hier beim Bingo auf Ibiza mitmacht, ist jung, verrückt und ziemlich betrunken! Das "Ibiza Rocks Hotel", die Party-Hochburg auf Ibiza für alle feierwütigen Briten, veranstaltet jetzt auch Bingo - aber in der durchgeknallten Clubbing-Version!

Bingo als Party mit DJ-Musik

Die Veranstalter der "Bongo's Bingo"-Partyreihe, die Engländer Jonny Bongo und Joshua Burke, kombinieren das klassische Bingospiel mit einer wilden Party, Musik vom DJ und ziemlich viel Alkohol. Gewinnen ist da nur noch zweitranging, wenn bei den Frauen nicht die Würfel, sondern Bikinis fallen ...

Auch die Gewinne sind bei diesem Bingo alles andere als gewöhnlich: Zu den Hauptpreisen zählen pinkfarbene Plüsch-Einhörner, Staubsauger oder auch Cornflakes. Unsere Reporterin war vor Ort und hat beim verrückten Partykracher mitgespielt. Wie ihr Bingo-Ergebnis ausfällt, sehen Sie im Video.