RTL News>Ich Bin Ein Star>

Die verschweigen uns doch was! Domenico im Gespräch mit Evelyn: "Wollen wir auspacken?"

Video-Ausblick auf heute Abend!

Die verschweigen uns doch was! Domenico im Gespräch mit Evelyn: "Wollen wir auspacken?"

Evelyn und Domenico: Gibt es eine geheime Absprache?

Nach drei Tagen Dschungelcamp zeichnet sich so langsam ab, wer von den Kandidaten eher unauffällig und wer für Drama gut ist. Auch an Tag 4 gibt es wieder jede Menge Unterhaltung rund ums Lagerfeuer. Beim Ex-Liebespaar Evelyn Burdecki (30) und Domenico de Cicco (35) scheint es Gesprächsbedarf zu geben: Kommt es endlich zur großen Aussprache? Aber noch viel spannender: gibt es da etwa eine geheime Absprache zwischen den beiden? Im Video zeigen wir jetzt schon exklusive Szenen von heute Abend!

Evelyn: "So stellst du dir das vor: Handschlag - und dann bist du raus aus der Sache?

Bisher haben Evelyn und Domenico gekonnt geschwiegen. Über das, was vorgefallen ist. Darüber, ob Domenico seine Exfreundin wirklich belogen hat. Die ersten Tage im Camp sprechen Evelyn und Domenico nur das Nötigste miteinander, hier mal ein bisschen tuscheln, dort mal ein bisschen kichern. Doch an Tag 4 im Dschungel könnte sich das ändern. Es wird ernst zwischen dem Ex-Paar. "Lass mal reden gehen", fordert Domenico Evelyn auf. "Damit wir cool sind. Ich will einfach normal mit dir sein."

Auf ein klärendes Gespräch hat die Blondine allerdings nicht so wirklich Lust und vertröstet ihren Ex. "Ich will dir was sagen, du sagst mir was - und dann einfach Handshake und alles läuft alles anders", versucht Domenico sie zu überreden. Aber nicht mit Evelyn: "So stellst du dir das vor: Handschlag - und dann bist du raus aus der Sache? Und alles ist gut, nee?" Ihrer Meinung nach, stellt sich Domenico eine mögliche Versöhnung viel zu einfach vor. Sie hätte gerne, dass er mehr auf sie eingeht. "Du fängst jetzt gerade an: 'Ich will, ich will' - was ist denn mit mir? Habe ich kein Herz?", wirft sie Domenico an den Kopf, der daraufhin nur erwidert: "Ja natürlich. Wollen wir auspacken?"

Oha! Was der 35-Jährige damit wohl meint? Das letzte Wort ist bei den beiden noch lange nicht gesprochen...

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gibt es bei TV NOW zu sehen.