RTL News>Unter Uns>

Die „Unter uns“-Wochenvorschau: Wie es ab dem 2. September 2019 weiter geht

Die "Unter uns"-Wochenvorschau ab dem 2. September 2019

Und ewig lockt das Weib

Verführerische Einblicke

In der nächsten Woche führt Vivien Tobias in Versuchung, Larissa nabelt sich von ihrem Papa ab und Eva führt ein heikles Interview. Mehr zu diesen Geschichten verrät Tabea Heynig (spielt Britta Schönfeld) im Video.

Tobias wird es bei Vivien heiß

Tobias bietet sich eines Nachts in der WG ein verführerischer Anblick: Vivien liegt spärlich bekleidet auf dem Sofa. Bei Tobias wird ein Feuer entfacht.

Larissa will endlich auf eigenen Beinen stehen. Sie lehnt ein Geldangebot ihres Vaters ab und sucht sich einen Job. Das wiederum gefällt Benedikt nicht.

Eva erklärt sich zu einer Homestory mit Conor bereit, um ihr Image aufzupolieren. Die Reporterin will es ganz genau wissen und stellt bohrende Fragen. Tut sich Eva mit diesem Interview wirklich einen Gefallen?

Die „Unter uns“-Folge 6183 von Freitag, dem 30.08.19

Das geschieht in der „Unter uns“-Folge vom 30. August 2019: Benedikt hat Ute gefragt, ob sie bei ihm einziehen möchte. Ute ist es dafür aber noch zu früh. Benedikt gibt sich mit einem Nein allerdings nicht zufrieden und wird kreativ, um Ute zu überzeugen.

Gespannt, wie es weitergeht? „Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​