Mo | 09:00

Die "Unter uns"-Wochenvorschau: So geht es ab dem 26. Februar 2017 weiter

Easy erfährt von Ringos Betrug
Easy erfährt von Ringos Betrug Die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:03:13
00:00 | 00:03:13

Das geschieht in der nächsten Woche bei "Unter uns"

In der nächsten Woche kommt Ringos Intrige gegen Easy heraus. Benedikt nimmt den Bau des Huber-Tower in Angriff und stößt auf heftige Gegenwehr. Und Sina bekommt eine neue Job-Perspektive. Luca Maric begrüßt euch herzlich zur "Unter uns"-Wochenvorschau.

Easy erfährt die schockierende Wahrheit über Ringo

Wie oft hat Paco Ringo schon gesagt, dass er Easy von seinem Betrug erzählen soll? Dass er besser selber mit ihm spricht, bevor Easy es von anderer Stelle erfährt? Aber Ringo hört nicht auf ihn. Er will die Sache lieber aussitzen und seine Beziehung mit Easy so lange genießen wie möglich. Diese Einstellung wird ihm in der nächsten Woche zum Verhängnis.

Die Planung des Huber-Tower geht in die heiße Phase. Die Baugenehmigung liegt vor, Benedikt darf nun seinen Protz-Bau in der Schillerallee hochziehen. Büdchen, Beach und "Alte Schneiderei" müssen den ambitionierten Plänen des mächtigen Bauunternehmers weichen. Können die Nachbarn das Ganze noch stoppen? Oder wüten bald Abrissbirne und Baukräne in der Schillerallee?

Ab nächste Woche müssen wir zu Sina "Frau Dr. Hirschberger" sagen. Sina legt nämlich ihr Medizinexamen ab. Damit beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Und das auch gleich sehr vielversprechend: Sie bekommt ein interessantes Jobangebot, das gut in ihre ehrgeizige Karriereplanung passt. Wie wird sich Sinas Leben nun verändern?

Schau dir die neuesten "Unter uns"-Folgen auf TV NOW an!

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 23.02.2018

Elli und Paco heiraten