Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 19. August 2019

Der Partner wird zur tödlichen Gefahr

26. August 2019 - 12:46 Uhr

Jakobs Partner wird enttarnt

In der nächsten Woche zeigt Polizist Samuel sein wahres Gesicht, Eva lernt eine junge Anwältin kennen und Till beginnt nach vorn zu schauen. Andrea Brix (spielt Roswitha Küpper-Pütz) erzählt die neuen spannenden "Unter uns"-Geschichten im Video.

Samuel bedroht Jakob

Jakob will seinen Polizei-Partner zur Strecke bringen, der offenbar mit sichergestellten Drogen handelt. Damit bringt er sich allerdings in große Gefahr, denn plötzlich steht Samuel mit einer Waffe vor ihm.

Eva sucht eine neue Mitarbeiterin für ihre Kanzlei – und findet eine junge Anwältin mit Biss und Stil. Werden die beiden Frauen sich einig?

In Till brodelt es immer noch, weil Eva ihn wegen Conor verlassen hat. Ein guter Freund gibt ihm den Tipp, seinen Frust in konstruktive Bahnen zu lenken und ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Findet Till einen Weg aus dem Tief?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Die „Unter uns“-Folge 6173 von Freitag, dem 16.08.19

Das geschieht in der "Unter uns"-Folge vom 16. August 2019: Jakob verdächtigt seinen Partner, beschlagnahmtes Koks an Drogendealer zu verkaufen. Um einen Beweis dafür zu finden, stellt er Samuel eine Falle. Was er genau plant, ist hier im Video zu sehen.