Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 26. August 2019

Wie reagiert Tobias auf seine Vertreterin in der Kanzlei?

27. August 2019 - 11:46 Uhr

Emilia vertritt Tobias bei "Wagner & Lassner"

In der nächsten Woche lernt Tobias seine Kanzlei-Vertretung Emilia Richter kennen, Till macht Eva heftige Vorwürfe und Sina will wissen, ob sie schwanger ist. Mehr zu diesen Geschichten verrät Josephine Becker (spielt Leni Schäfer) im Video.

Tobias begutachtet seine Vertreterin

Tobias war nicht glücklich darüber, dass Eva eine Vertretung in der Kanzlei für ihn gesucht hat. Nun ist die Frau da, die ab jetzt seine Arbeit übernimmt. Wie kommt Tobias mit ihr klar?

Eva steckt im Terminstress und muss bei der Betreuung ihres Sohnes Noah improvisieren. Als Till das mitbekommt, macht er ihr die Hölle heiß.

Sina hat in der nächsten Woche Stimmungsschwankungen und ist überfällig. Ist sie vielleicht schwanger? Um das herauszufinden, bittet sie Ringo um einen speziellen Gefallen.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​

Die „Unter uns“-Folge 6178 von Freitag, dem 23.08.19: Heiratsantrag Nummer 2

Das geschieht in der "Unter uns"-Folge vom 23. August 2019: Da der erste Versuch schief lief, unternimmt Ringo einen zweiten Anlauf, Easy einen Heiratsantrag zu machen. Er bereitet eine romantische Überraschung für ihn vor, die allerdings aufzufliegen droht.