Mo | 09:00

Die "Unter uns"-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 17. Dezember 2018

Schaltet Marc Jakob endgültig aus?
Schaltet Marc Jakob endgültig aus? Die "Unter uns"-Wochenvorschau 02:48

Marc hält Jakob gefangen

In der nächsten Woche geht es in der Schillerallee genauso dramatisch wie gefühlvoll zu. Während Marc Jakob weiterhin in seiner Gewalt hat, zeigen sich Ute und Benedikt glücklich verliebt und Rufus bringt es nicht übers Herz, Lotta zu erklären, dass Britta nichts mehr von ihm wissen möchte. Sharon Berlinghoff (spielt Vivien Köhler) gibt euch einen Ausblick in die neue Woche bei "Unter uns".

Was läuft bei Ute und Benedikt?

Unter uns: Ute und Benedikt lächeln strahlend.
Ute und Benedikt lächeln so glücklich - geht da was?

Jakob befindet sich immer noch in den Fängen seines Entführers. Marc hält Jakob nicht nur in dunklen Gemäuern gefangen, er schreckt auch nicht dafür zurück, dem zukünftigen Mann seiner Traumfrau ernsthafte Verletzungen zuzufügen. Wie weit wird er im Kampf um Saskia gehen?

Was sich neckt, das liebt sich?! Eigentlich sind sich Ute und Benedikt spinnefeind, doch seitdem sie Geschäftspartner sind und es auch schon zu einem Kuss zwischen ihnen kam, scheint das Eis gebrochen. Als sie gemeinsam ihr neues Projekt angehen und einen Food Truck kaufen wollen, wirken sie sogar wie frisch verliebt. Gibt es ein neues Liebespaar in der Schillerallee?

Rufus schiebt es weiter vor sich her, seiner Tochter Lotta zu erzählen, dass sich Britta von ihm getrennt hat. Leider ist Lotta an dieser Situation nicht ganz unschuldig. Hatte sie Britta doch ein Foto von Rufus und Andrea in eng umschlungener Pose zugeschickt. Doch Rufus möchte auf keinen Fall, dass sich seine Tochter schuldig fühlt. Aber dann bekommt Lotta einen lautstarken Ausraster von Rufus mit...

Wird Marc Jacob für immer ausschalten, was läuft da zwischen Ute und Benedikt und ringt sich Rufus dazu durch, Lotta die Wahrheit zu sagen? Das alles gibt es ab dem 17. Dezember 2018 bei "Unter uns" zu sehen.

Du willst nicht bis Montag warten, um zu wissen, wie es weitergeht? Dann schau dir die kommenden "Unter uns"-Folgen schon jetzt bei TV NOW an.

Alles zu Unter uns

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter

"Unter uns"-Folge vom 14.12.2018

Saskia wird wegen Jakob immer verzweifelter