12. Juli 2019 - 9:11 Uhr

Angst um Andrea

Unfall-Drama bei "Unter uns": Die hochschwangere Andrea prallte mit dem Wagen gegen einen Baum, als sie vor Benedikt auf der Flucht ist. Nun liegt sie im Krankenhaus und ihre Familie macht sich große Sorgen um sie. Sohn Valentin kommt sogar extra aus Hamburg, um nach ihr zu sehen. Mehr zu der spannenden Geschichte und was noch in der nächsten Woche geschieht, verrät Ben Ruedinger (spielt Till Weigel) im Video.

Britta bekommt ihr Fett weg

Bisher ist Britta mit ihren Intrigen immer durchgekommen. Aber in der nächsten Woche überspannt sie den Bogen und wird empfindlich bestraft. Muss sie sogar die Schillerallee verlassen?

Vivien landet mit Till im Bett

Vivien und Till haben eins gemeinsam: Sie leiden unter Liebeskummer. Warum also nicht sich gegenseitig trösten? Nach einer gemeinsamen Nacht ist von Kummer jedenfalls keine Rede mehr.

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tagen im Vorlauf bei TVNOW.​​