Mo | 17:30

Die "Unter uns"-Wochenvorschau ab dem 22. Januar 2018

Klappt's beim zweiten Anlauf?
Klappt's beim zweiten Anlauf? Die "Unter uns"-Wochenvorschau 00:02:44
00:00 | 00:02:44

So geht es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weiter

Gibt es bald ein neues schwules Paar in der Schillerallee? Wird eine ins Wasser gefallene Hochzeit nachgeholt? Nehmen die schmutzigen Geschäfte im Baugeschäft kein Ende? Miloš Vuković verrät, wie es in der nächsten Woche bei "Unter uns" weitergeht.

Benedikt kämpft mit fiesen Tricks für den "Huber Tower"

Der feine Bauherr Benedikt Huber zieht auch in der nächsten Woche seine unsauberen Machenschaften durch. Seine Tricks werden immer perfider: Er spielt jetzt sogar mit der Angst eines Vaters um sein todkrankes Kind, um seine Interessen durchzusetzen. Ist ihm denn gar nichts heilig?

Easys Liebesleben könnte in der nächsten Woche eine neue Wendung bekommen. Mit Hauke ist gerade Sendepause, der spielt in den USA Football. Dafür ist aber Ringo in der Nähe, für den Easy immer noch heimlich schwärmt. Könnte aus den beiden vielleicht etwas werden? Erwidert Ringo Easys Gefühle?

Alles auf Anfang bei Britta und Rufus. Das Beziehungs-Aus ist aufgehoben, die beiden sind wieder ein Paar. Aber einfach nur zusammen glücklich sein, reicht Rufus nicht. Er will das volle Programm. Und so geht er ein zweites Mal vor seiner Angebeteten auf die Knie. In der Hoffnung, dass es das letzte Mal gewesen ist. Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Du hattest diese Woche keine Zeit, deine Lieblingsserie zu schauen? Bei TV NOW kannst du dir vergangene "Unter uns"-Folgen nochmal kostenlos anschauen.

Alles zu Unter uns

"Unter uns"-Folge vom 22.01.2018

Kann Ute Carlos abschütteln?