Die „Unter uns“-Wochenvorschau ab dem 21. Oktober 2019

Geht Ringo mit Emilia fremd?

18. Oktober 2019 - 6:00 Uhr

Heimliche Küsse in der Nacht

Ein Fremdkuss, Lügen und möglicher Nachwuchs – das beschäftigt uns in der nächsten Woche bei "Unter uns": Easy glaubt, dass Ringo ihn betrügt, Leni schämt sich, weil sie Paco angelogen hat und Sina weist Anzeichen einer Schwangerschaft auf. Wie spannend es bei "Unter uns" weitergeht, zeigt Miloš Vuković (spielt Paco Weigel) im Video.

Easy wird Zeuge von Ringos Untreue

Schock-Anblick für Easy: Er sieht, wie Ringo und Emilia sich auf der Dachterrasse küssen. Hintergeht sein Verlobter ihn so kurz vor der Hochzeit? Ringo streitet wie üblich alles ab, aber Easy glaubt ihm kein Wort.

Leni hat bei dem Unfall mit dem Bulli für Sandro gelogen und behauptet, sie sei gefahren. Sie glaubt, damit das Richtige getan zu haben, aber sie hat nicht mit ihrem schlechten Gewissen gerechnet.

Vivien wird in der nächsten Woche bei Sina stutzig. Ihre Freundin zeigt ein Verhalten, das einen bestimmten Verdacht nahelegt: Ist Sina schwanger?

Gespannt, wie es weitergeht? "Unter uns" läuft bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW.​​