Wer gönnt sich wo eine Pause?

Die "Unter uns"-Stars verraten ihre Sommerpläne für 2019

15. Juli 2019 - 10:32 Uhr

Die Urlaubsziele von Isabell Hertel, Ben Ruedinger, Lars Steinhöfel & Co.

Fast ganz Deutschland hat Sommerferien und das bedeutet Urlaubszeit - auch für die "Unter uns"-Stars! Die Schauspieler haben sich eine Pause von der Schillerallee mehr als verdient und entspannen gerade an wunderschönen Orten rund um die Welt.

Wir haben bei Ben Ruedinger, Yannik Meyer, Sharon Berlinghoff, Isabel Hertell, Marshall Ölmez, Lars Steinhöfel und Kai Noll nachgehakt. Wo sie ihren Sommer 2019 verbringen, was im Koffer nicht fehlen darf und wohin sie unbedingt mal reisen möchten, verraten sie im Video.

„Nicht nur in der Ferne ist es schön“

Die Ziele der "Unter uns"-Stars verteilen sich in der ganzen Welt - von Italien bis nach Hongkong. Ben Ruedinger selbst verbringt seinen Sommer dieses Jahr in Schweden, aber er hat eine wichtige Botschaft: "Man muss auch echt mal sagen, dass Deutschland auch super schöne Ziele hat. Nicht nur in der Ferne ist es schön."

Galerie: Die Urlaubsfotos der "Unter uns"-Schauspieler

Die nächsten "Unter uns"-Folgen stehen jetzt schon bei TVNOW bereit.