Haben sie schon einmal das Gesetz gebrochen?

Die „Unter uns“-Stars verraten ihre dunklen Seiten

15. März 2021 - 14:36 Uhr

Im Interview packen die Serien-Stars aus!

Bei "Unter uns" steht in der großen Eventwoche alles im Zeichen der Vergangenheit, die die Schilleralllee-Bewohner einfach nicht so recht in Ruhe lassen will, denn plötzlich taucht der totgeglaubte Rolf Jäger (Stefan Franz) wieder auf und will an sein Erbe kommen. Sofort sind alle in Alarmbereitschaft, denn um sein Ziel zu erreichen, geht Rolf gerne auch mal über Leichen. Egal ob Entführung, Erpressung oder sogar Totschlag, Rolf hat so einiges in seiner Strafakte stehen.

Ein guter Grund für uns, bei den Serien-Stars mal nachzufragen, wie es eigentlich mit ihren dunklen Seiten so aussieht? Und dabei kommen bisher ungeahnte Taten zum Vorschein. Welcher "Unter uns"-Star seiner besten Freundin in der Schule mal einen Sticker geklaut hat und wer heute noch eine Restschuld in der Apotheke hat, das sehen Sie im Video.

Im Video: Exklusiver Trailer zur großen Eventwoche

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.