Die "Unter uns"-Stars Joy Abiola-Müller und Patrick Müller werden Eltern

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller freuen sich auf ihr erstes Kind.

23. April 2015 - 14:50 Uhr

Das Baby von Joy und Patrick ist unterwegs

Die ruhigen Tage zu zweit sind bald vorbei – das erste Kind von Joy Abiola-Müller und Patrick Müller ist unterwegs! Wir berichteten im Dezember letzten Jahres davon, dass Joy ein Baby erwartet – ein Mädchen - , nun ist es in Kürze so weit.

Wie fühlt sich die werdende Mutter an den letzten Tagen vor der Geburt? "Ich bin so aufgeregt!", verrät Joy. "Ich habe Panik und Glücksgefühle, alles auf einmal." Ist sie denn auf die Ankunft ihres Töchterchens gut vorbereitet? Ist das Kinderzimmer schon eingerichtet? "Alles steht für die Kleine parat, sie braucht nur noch zu kommen", freut sich Joy.

Die Frage, die die Fans in Bezug auf Joys und Patricks Baby bestimmt am meisten beschäftigt, bleibt zunächst noch unbeantwortet. "Ich weiß noch nicht, ob wir den Namen verraten und wann", hüllt Joy sich in Schweigen. "Erstmal müsst ihr noch grübeln!" Gut, dann grübeln wir mal: Wird Joys Tochter vielleicht Micki heißen? ;-) Apropos Micki, wie hatte Joy die Schwangerschaft und ihre Arbeit bei "Unter uns" unter einen Hut bekommen? "Die Produktion und das ganze Team haben sehr viel Rücksicht genommen. Ich habe weniger gedreht, dafür mehr gesessen!" Seit einigen Wochen ist die Schauspielerin in Babypause, sie hofft, nach der Geburt ihrer Tochter wieder bei "Unter uns" einsteigen zu können. Wird es nicht schwer, Baby und Arbeit miteinander zu vereinbaren? Joy ist da zuversichtlich: "Ich denke, Planung ist das Wichtigste! Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und wirklich vorstellen kann ich mir das alles noch gar nicht. Ich versuche, es entspannt und mit Geduld auf mich zukommen zu lassen."

Was die Fans auch brennend interessieren dürfte: Was wird Patrick Müller wohl für ein Vater sein? Wird er seine Tochter nach Strich und Faden verwöhnen oder wird er eher ein strenger Daddy sein? Joy hat da schon so eine Ahnung: "Also, auch wenn ein Hund natürlich etwas völlig anderes ist als ein Baby: Wenn ich sehe, wie er mit seiner Linka (sie spielt bei "Unter uns" Tobias' Hund Stinker) umgeht, wird er sie wohl eher betüddeln!" Patrick und drei Frauen auf einen Schlag - das wird bestimmt eine wunderbare und turbulente Familie! :-)