Die ultimative Chart Show - Die Schlagerstars des neuen Jahrtausends

15. August 2014 - 10:04 Uhr

Oliver Geissen präsentiert "Die ultimative Chart Show": Freitag, 15. August um 20.15 Uhr

Modern, frech, tanzbar und mit einer Wahnsinns-Musikbreite - das ist der Schlager im neuen Jahrtausend. Die Palette reicht von der Münchener Freiheit über Andreas Gabalier und Matthias Reim bis zu Helene Fischer. Aber wer ist der Top-Act im modernen deutschen Schlager?

Oliver Geissen präsentiert eine neue Ausgabe der Chart Show: "Die Schlagerstars des neuen Jahrtausends"
Wer ist der Top-Act im modernen deutschen Schlager? Moderator Oliver Geissen begibt sich mit seinen Gästen auf die Spurensuche nach der Nummer eins.
© Max-Elmar Wischmeyer

Auf der Bank neben Oliver Geissen nehmen neben Newcomer-Schlagerqueen Beatrice Egli die Moderatorin und Schauspielerin Mirjam Weichselbraun sowie Formel-1-Experte Kai Ebel Platz. Gemeinsam begeben sie sich auf die Spurensuche nach der Nummer eins und plaudern darüber, was den neuen deutschen Schlager denn nun so hip und populär macht. Auf der Showbühne begrüßt Oliver Geissen die Stars des neuen deutschen Schlagers: Andrea Berg ('Das Gefühl' und 'Du hast mich 1000 Mal belogen'), die Münchener Freiheit ('Ohne Dich' + 'Bye Bye'), Santiano ('Es gibt nur Wasser'), Michelle ('Wer Liebe lebt'), Beatrice Egli ('Verrückt nach dir'), Howard Carpendale ('In diesem Moment') und Andreas Gabalier ('I sing a Liad für di' und 'Zuckerpuppen').