RTL News>Stars>

Die Top-10-Halloween-Kostüme der deutschen Stars 2019

Blutig, glitzernd und schrill

Die Top-10-Halloween-Kostüme der deutschen Stars 2019

Iris Abel, Domenico de Cicco, leonard Freier und ein Gast
Iris Abel, Domenico de Cicco, Leonard Freier und ein weiterer Gast bei der 5. Halloween Party von Natascha Ochsenknecht
imago images

Promis zeigen uns ihre Grusel-Looks

Halloween steht vor der Tür und für Feierwütige wird es allmählich Zeit, sich ein gruseliges Kostüm zu überlegen oder die letzten Accessoires dafür zu besorgen. Wir haben uns die Looks der Promis in diesem Jahr angeschaut, die bereits das schaurige Vergnügen hatten, auf eine Halloween-Party zu gehen. Blutig, glitzernd, schrill, alles ist bei den diesjährigen Looks von Gerda Lewis (26), Natascha Ochsenknecht (55) oder Nico Schwanz (41) dabei. Wer an Halloween auffallen will, kann sich von den diesjährigen Promi-Kostümen inspirieren lassen und mitbestimmen, wer den besten Look kreiert hat.

Blutiger Zauberer, sexy Katze oder schicke Herzdame

Promis lassen es an Halloween krachen

Bei Natascha Ochsenknechts Halloweenparty haben schon viele Promis einen guten Startschuss in die Grusel-Zeit hingelegt. Aber auch Heidi Klum, die letztes Jahr in einem aufwändigen Schreck-Kostüm verkleidet war, plant schon fleißig ihre legendäre Halloweenparty, die mittlerweile bei den Promis in den USA total angesagt ist. Auf Instagram gibt Heidi ihren Fans schon kleine Hinweise auf ihr diesjähriges Kostüm.

Heidi Klum zeigt neue Details von ihrem Halloween-Kostüm Womit überrascht sie dieses Jahr?
00:56 min
Womit überrascht sie dieses Jahr?
Heidi Klum zeigt neue Details von ihrem Halloween-Kostüm

30 weitere Videos