Diese Vier hatten immer was zu lachen

Die Supertalent-Jury hatte in der Staffel 2020 ganz besonders viel Spaß

19. Dezember 2020 - 22:50 Uhr

Bruce, Chris, Evelyn und Dieter waren ein eingespieltes Team

Bruce Darnell und Dieter Bohlen gehören bei "Das Supertalent" in der Jury ja schon zu den alten Hasen. Aber dieses Jahr haben sie mit Evelyn Burdecki und Chris Tall mächtig viel frischen Wind zwischen sich sitzen gehabt. Und nicht nur sitzen: Immer wieder sind alle Vier auch auf die Bühne gestürmt und haben dazu beigetragen, dass immer Stimmung im Saal war. Die vier Supertalent-Juroren haben sich gesucht und gefunden und waren jederzeit ein eingespieltes Team. Sie hatten einfach nur irre viel Spaß. Was sie übereinander zu sagen haben, ist hier im Video zu sehen.

Die Highlights von „Das Supertalent“ im Video

„Das Supertalent“ 2020 online schauen im Stream auf TVNOW

Am Samstag, den 19. Dezember, steigt ab 20:15 Uhr dann das große Finale von "Das Supertalent" 2020 – live bei RTL im TV und im RTL-Livestream auf TVNOW.

Auf TVNOW stehen auch jederzeit alle Folgen von "Das Supertalent" 2020 zum Abruf bereit.