6. März 2019 - 15:45 Uhr

Ganze Folgen „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ sehen Sie online bei TVNOW

In der RTL-Trödelshow "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" haben Besitzer von mitunter wertvollen Dingen die einmalige Gelegenheit, ihre antiquarischen Kleinode bei den Händler- und Sammlerprofis Manuela Schikorsky, Markus Siepmann, Antoine Richard und Markus Reinecke, Johanna Schultz, Thomas Käfer, Paco Steinbeck und Heidi Körner zu barer Münze zu machen. Alles, was zuhause schon lange nicht mehr reinpasst, die Garage zum Platzen bringt oder die Familie schon seit Jahren in der Wohnung nicht mehr sehen kann, darf bei den Superhändlern verkauft werden. Die Moderation übernimmt Sükrü Pehlivan - ab sofort vor einer modernisierten Kulisse.

Die zweite Staffel "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" läuft ab 25. Februar 2019 montags bis freitags um 14:00 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Superhändler" auch im RTL-Live-Stream zu sehen. Eine Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen sind nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW.de und in der TVNOW App in voller Länge abrufbar.

So funktioniert die RTL-Trödelshow „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“

Die Antiquitäten-Besitzer präsentieren ihre vermeintlich wertvollen Veräußerungsgegenstände den vier Superhändlern im Studio. Im Anschluss zieht sich jeder der kaufwilligen Händler in seinen eigenen Raum zurück. Der Verkäufer kann nun entscheiden, welchen der professionellen Händler und Sammler er zuerst treffen will. Die Reihenfolge, in der der hoffnungsvolle Verkäufer die Räume betritt, legt er selbst fest: Mit dem jeweiligen Händler beginnt dann die knallharte Feilscherei um den Preis.

Aber Vorsicht: Kein Raum darf ein zweites Mal betreten werden. Verlässt der Verkäufer einen Raum ohne Deal, gilt das Angebot des Händlers als ausgeschlagen. Nach einem geglückten Verkauf verraten die anderen Händler, was ihnen das Exponat wert gewesen wäre.

Alle Folgen von "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.de und in der TVNOW App.