RTL News>Ibes Die Stunde Danach>

“Die Stunde danach“: Wie sich Reiner Calmund, Tanja Tischewitsch und Rocco Stark beim Dschungel-Tabu angestellt haben…

“Die Stunde danach“: Wie sich Reiner Calmund, Tanja Tischewitsch und Rocco Stark beim Dschungel-Tabu geschlagen haben…

The winner is…

Die Gäste der sechsten Liveshow bei „Die Stunde danach“ waren in Spiellaune: Promi-Gourmet Reiner Calmund und die Camp-Veteranen Tanja Tischewitsch und Rocco Stark traten beim lustigen Dschungel-Merk-Spiel an…

„Eigentlich muss ich gewinnen, weil ich am besten erklärt habe.“

Die Spielregeln: Einen Dschungel-Promi erraten! Die Herausforderung: Fünf Begriffe dürfen NICHT benutzt werden.

So viel sei schon mal verraten: Während Calli ganz schön ins Schwitzen kam - ging ja schließlich um die Wurst - spielte sich Tanja Tischewitsch, die ihre Brüste „Bacon“ (Speck) nennt, bereits vor Ende des Wettkampfs als Gewinnerin auf… Wie´s ausgegangen ist?

Über den Play-Button werdet ihr in die Liveshow katapultiert und die war noch spannender, als der Dschungel an Tag sieben, garantiert!