Die Highlights aus der zwölften Show

Schnapp die Kakerlake! Rocco Stark und Nico Schwanz feuern "Blitzbirne" Melanie Müller an

24. Januar 2019 - 1:03 Uhr

Als "Blitzbirne" hat Melanie Müller es nicht leicht

Bei diesem Spiel ist das Zunge Rausstrecken ausnahmsweise mal erlaubt: In der zwölften Show von "Die Stunde danach" gibt Melanie Müller alles, um sich die erratenen Begriffe von Rocco Stark und Nico Schwanz zu schnappen. Gar nicht so leicht mit so einer rotierenden Krone auf dem Kopf! Ob ihr das bei Kakerlake, hartgekochtem Ei, Schlange und Co. trotzdem gelungen ist, verrät das Video.

Das Dschungel-Best of von Rocco Stark

Außerdem haben Moderatorin Angela Finger-Erben und ihre Gäste noch einen Rückblick auf Rocco Starks unvergessliche Zeit im australischen Busch geworfen. 2012 zog er ins Dschungelcamp und kämpfte sich durch knallharte Dschungelprüfungen und Hungertage im Camp bis ins Finale, in dem er Dritter wurde.

Anstatt die Dschungelkrone nahm Rocco Stark etwas mindestens genauso Schönes aus Australien mit nach Hause: Eine junge Liebe. Er und Mitcamperin Kim Gloss konnten im Dschungel weder die Augen noch die Hände voneinander lassen. Süüüß! Inzwischen sind die beiden zwar getrennt, haben aber eine gemeinsame, fünf Jahre alte Tochter und verstehen sich trotz allem gut. Rocco Starks schönsten Momente im Dschungel gibt es jetzt noch mal im Video zu sehen.

Bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen der "Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.