Die Stunde danach: Natascha Ochsenknecht verrät, welche Kandidaten ein falsches Spiel spielen

3. Februar 2018 - 11:01 Uhr

Wer spielt ein falsches Spiel?

DIE Insiderin, Natascha Ochsenknecht hat den Dschungel-Matsch hinter sich gelassen und nun wieder Luxusboden unter den Füßen. Im Versace Hotel flüsterte sie unserem Reporter Sebastian Klimpke beim Kaffee-Klatsch: Kattia Vides und noch jemand anderes habe ein zweites Gesicht...

Das Interview aus erster Quelle seht ihr im Video…

Heute Abend: Spannende Studiogäste bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Die Stunde danach“

Auch heute Abend - in der 13. Liveshow von "Die Stunde danach" kommt wieder ne bunte Mischung alter Dschungelhasen zusammen, um über das aktuelle Geschehen in Australien zu plaudern. Sarah Knappik und Joey Heindle nehmen sicher auch an Tag 14 kein Blatt vor den Mund. Außerdem mischt Anja Rützel die Runde auf. Als freie Autorin schreibt sie bei Spiegel-Online mit spitzer Feder über das, was abgeht im Busch.

Also direkt nach dem Dschungelcamp umschalten zu RTLplus!