RTL News>Ibes Die Stunde Danach>

Die Stunde danach: Mit diesen Power-Tipps hat Thorsten Legat Gisele zur Heldin der Dschungelprüfung gemacht

"Kasalla" für alle!

Mit diesen Power-Tipps hat Thorsten Legat Gisele zur Heldin der Dschungelprüfung gemacht

"Kasalla" is back - und Gisele endlich wach

Wie hat Thorsten "Der Leginator" Legat bloß aus der bisherigen Camp-Heulsuse Gisele Oppermann die Heldin der achten Dschungelprüfung gemacht? Bei "Die Stunde danach" erklärt der einzig wahre Motivationsmeister des Dschungels unserem Reporter Sebastian Klimpke, wie er Gisele mit seinen Kasalla-Künsten motiviert hat. Und auch Kult-Camperin Olivia Jones hat ein paar Coaching-Tipps für Promis in Prüfungspanik parat.

Das hat Yotta falsch gemacht: "Gisele muss man liebevoll und mit Gefühl coachen"

Selten war das richtige Coaching ein so wichtiges Thema bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wie in diesem Jahr. Bei wohl niemand anderem haben die richtigen motivierenden Worte je einen so großen Unterschied gemacht wie bei Gisele . Chris Töpperwien drang als Erster ein Stückchen zu Giseles Willen vor, "Mircale Morning"-Guru und selbsternannter Coaching-King Yotta dagegen scheiterte mit seinen Methoden kläglich an Gisele.

Erst am achten Tag im Camp schafft dann der Leginator den Durchbruch. Mit einer krachenden Kampfansage vor der Dschungelprüfung verhilft er Gisele zu satten sieben Sternen - mehr als sie in den letzten acht Prüfungen je erkämpft hat! SO wollen wir auch motiviert werden. Wenn nicht für eine Dschungelprüfung, dann immerhin für den inneren Schweinehund. Was Thorsten Legat anders gemacht hat, als Bastian Yotta, erklärt er im Video.

Olivia Jones: "Du musst wenigstens so tun, als wärst du nett und sympathisch!"

Ein bisschen Coaching kann doch nie schaden! Das sieht auch Olivia Jones so. Im Video versucht sie, unsere tapferen Dschungelcamper zu motivieren - mit, sagen wir mal, interessanten Tipps.

Alle Folgen von "Die Stunde danach" gibt's übrigens in voller Länge bei TV NOW zu sehen. Da verraten auch Katja Burkard, Iris Klein, Matthias Mangiapane und Hubert Fella, wie beeindruckt sie von Giseles plötzlichem Wandel dank der Kasalla-Kraft sind.