Jetzt ist Party angesagt!

Nach dem großen Finale: Joey Heindle, Jenny Frankhauser und Olivia Jones feiern Königin Evelyn

28. Januar 2019 - 9:55 Uhr

Promis drehen beim Spiel "La Kakeracha" auf

Down-Under darf sich über eine neue Masjestät freuen: Während Evelyn Burdecki sich in Australien die Dschungel-Krone geschnappt hat, sind Angela Finger-Erben und ihre Talkgäste bei "Die Stunde danach" außer Rand und Band und feiern Königin Evelyn die Erste. Und wie geht das besser als bei einem lustigen Spiel mit dem Namen "La Kakeracha". Das bunte Treiben gibt es im Video zu sehen.

Schön durch Eukalyptus mit Kader Loth

Natrülich darf beim großen Dschungel-Finale auch Kader Loth mit ihren Busch-Schönheits-Tipps nicht fehlen. Dieses Mal verrät sie, wie man sich mit Eukalyptus ganz besodners aufhübschen kann. Mehr von "Kaders Kosmetik Kabuff" gibt es im Video zu sehen.

Reis und Bohnen in einer Premium-Version

16 Tage gab es für unsere Promi-Camper regelmäßig nur Reis und Bohnen zum Magen füllen. Oft genug hat sich der eine oder andere Busch-Bewohner ja über mangelnde Abwechslung beschwert. Wir haben die TV-Köche Meta Hildebrand und Ludwig Heer mal an den Kochtopf gebeten und sie zeigen uns, welche schicken Gerichte man mit Reis und Bohnen zaubern kann. Das komplette Kochvergnügen zeigen wir im Video.

Bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen von "Die Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.