"Die Stunde danach": Geburtstagsüberraschung für Angela Finger-Erben

06. Februar 2018 - 8:42 Uhr

Ein ganz besonderer „Camper im Sack“

In Liveshow 13 wurde gelacht, geweint und gezockt.

Sarah Knappik, Joey Heindle und Anja Rützel spielten Dschungel-Tabu und wählten Daniele zum "Camper des Tages".

Beim Spiel "Camper im Sack" galt es anhand von kleinen Hinweisen, einen Promi herauszufinden. Auch Moderatorin Angela Finger-Erben wusste ausnahmsweise mal nicht, wer bei diesem Ratespiel gesucht wird.

Wer mit Sack und Pack plötzlich im Studio stand um Angie zu überraschen?

Im Video seht ihr den rührenden Moment live on camera!

Julian F.M. Stoeckel feiert Tina York

Julian F.M Stoeckel, bekannt für seine spitze Zunge, hatte an Tag 14 des Dschungels warme Worte für Daniele übrig. Zwar bemängelte er die ewige Zigaretten-Leier des Busch-Jünglings. Gleichzeitig "honorierte" Stoeckel aber auch seine Leistung bei der Dschungelprüfung.

The one and only ist und bleibt für Julian F.M Stoeckel jedoch TINA YORK. Mal sehen, ob die heute im Halbfinale endlich gehen darf.

Noch mehr Stoeckel gibt´s auch in der vierzehnten Liveshow von "Die Stunde danach".

Zusammen mit Ross Antony und Wespentaille Sophia Wollersheim stöckelt der Dschungel-Veteran am 02.02.18 direkt nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"  zum dritten mal ins Dschungel-Studio.