Hach, war das schön!

Jede Menge Promis und Dschungel-Gossip: Das sind die schönsten Momente bei "Die Stunde danach"

28. Januar 2019 - 10:13 Uhr

Die Talkgäste haben alles gegeben

Es wurde gelästert und viel gelacht. Angela Finger-Erben hat bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus – Die Stunde danach" die Crème de la Crème der ehemaligen Dschungel-Kandidaten und –Könige begrüßt und mit ihnen über den neusten Dschungel-Gossip der 13. Staffel gesprochen. Die besten Momente aus 17 Folgen gibt es hier im Video.

Die Highlights von Kader Loth

Unsere Ex-Dschungelcamperin und Beauty-Expertin Kader Loth hatte bei "Die Stunde danach" die besten Tipps für einen perfekten Teint im Dschungel. Auch sie weiß aus Erfahrung, wie es im australischen Dschungel abgeht. In der 11. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hatte die Camp-Diva viele verrückte und lustige Momente. Ihre Highlights aus der Staffel gibt's im Video.

Bei TVNOW gibt es alle bisherigen Folgen der "Stunde danach" jederzeit auf Abruf in voller Länge zu sehen.