Die Highlights aus der vierten Show

Désirée Nick, Micaela Schäfer und Julian F. M. Stöckel ziehen über Leila Lowfire her

15. Januar 2019 - 1:40 Uhr

Désirée Nick, Micaela Schäfer und Julian F. M.Stöckel sind in Lästerlaune

Auch bei "Die Stunde danach" geht es "weiter, immer weiter"! Nach dem vierten Tag im australischen Dschungel empfängt Angela Finger-Erben Micaela Schäfer, Désirée Nick und Julian F.M. Stoeckel. Und es gibt so einiges zu besprechen im grünen Tropenstudio! Lästerschwester Désirée Nick ist in ihrem Element und lässt an kaum einem Camper ein gutes Haar. Da ziehen Micaela und Julian natürlich mit.

Langeweile-Leila kriegt bei "Die Stunde danach" ihr Fett weg

Natürlich wird auch heute noch über die zwei Top-Dschungeltratsch-Themen diskutiert: Was läuft da noch zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki und wann kracht es zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien? Doch eine Sache regt vor allem Désirée Nick noch mehr auf: Leila Lowfire. Die langweilt unsere Gäste nämlich gewaltig.

"Mental ist die schon ausgezogen", meint Julian F. M. Stöckel. Désirée findet, dass die gute Leila eine Ausstrahlung wie eine "Putzfrau" hat. Und Erotik-Sternchen Micaela? Die hatte eigentlich schon auf einen gemeinsamen Porno mit Leila gehofft - im Camp-Casting ist das "Lowfire" für sie allerdings durchgefallen. Zu schade aber auch!

Beim Karaokesingen steigt die Stimmung unter den Gästen dann wieder. Mit ihren engelsgleichen Stimmen geben sie einen echten Motivations-Song zum Besten und machen damit fast schon "Miracle Morning"-Meister Bastian Yotta Konkurrenz.

Joey Heindle feiert den "Feiertag des Tages"

Was sonst noch passiert ist? Dschungel-Ikone und Ex-König Joey Heindle feiert den "Feiertag des Tages": den "Zieh-dein-Haustier-an-Tag". An der Anmoderation muss vielleicht noch ein klein wenig gefeilt werden - am putzigen Hunde-Outfit aber definitiv nicht.

Hündin Amy hat ihren großen Auftritt und wird von Herrchen Joey in eine extrem stylische Dschungel-Montur geschmissen. Ab damit auf die Fashion Week, Amy! Von uns gibt's zehn Punkte für diesen Top-Look.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Her mit der Antwort! Was sagt ihr zur Frage des Tages?

Die Stunde danach: Die Zuschauerfrage des Tages
Die Facebook-Fans haben entschieden: Einmal Currywurst mit Chris, bitte!
© RTL

Und jetzt die Facebookfans nach vorn! Auch am vierten Dschungeltag gibt es wie gewohnt eine Frage des Tages und die ist dieses Mal kulinarisch-kurios. Was würdet ihr lieber essen: Currywurst mit Chris oder Eis am Stiel mit Sibylle?

Ihr seid euch ziemlich einig: Für 81 Prozent unserer Facebook-Fans soll es die Currywurst mit Chris sein. Na, dann: Guten Appetit!

Stimmt auch morgen wieder fleißig mit ab auf unserer Dschungel-Facebookseite!

Ihr habt "Die Stunde danach" verpasst? Kein Problem! Bei TV NOW könnt ihr euch alle Folgen im Nachgang in voller Länge ansehen.

Auch interessant