"Machet zackig!"

David Friedrich macht sich zur Kakerlake, Sarah Knappik und Ruth Moschner kneten um ihr Leben

18. Januar 2019 - 2:07 Uhr

Ja, ist denn schon wieder Karneval?

Da war ja wieder was los bei "Die Stunde danach"! David Friedrich steht im Kakerlaken-Kostüm in Angela Finger-Erbens grüner Dschungeloase und balanciert mit seinen muskulösen Armen zwei Mass Bier in der Luft. Was Ruth Moschner und Sarah Knappik so lange, wie David durchhält, schaffen müssen, seht ihr im Video. Und was sonst noch im quietschgrünen Studio passiert ist? Wir blicken auf Sarah Knappiks Dschungel-Vergangenheit zurück, kriegen exklusive Kochtipps von Natascha Ochsenknecht und beantworten wie immer die Zuschauerfrage des Tages. Aber seht selbst!

So hat sich Dschungel-Abbrecherin Sarah Knappik unvergesslich gemacht

2011 zog Sarah Knappik in den australischen Busch. Mit ihren krassen Ghetto-Raps und ihrem perfekten Oxford-Englisch schrieb sie Dschungel-Geschichte. Aber auch ihr Mut und ihr Durchhaltevermögen in jeder Menge knallharten Dschungelprüfungen darf nicht vergessen werden. Bis ganz zum Schluss hat es dann aber doch nicht gereicht. Mit dem Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" hat sich Sarah freiwillig vorzeitig aus dem Camp verabschiedet. Ihre lustigsten Momente vor dem Auszug seht ihr im Video.

Wenn es um Reis und Bohnen geht, macht niemand Sterne-Köchin Natascha Ochsenknecht so schnell was vor

Noch Fragen zum perfekten Dschungel-Dinner? Dann wendet euch vertrauensvoll an Natascha Ochsenknecht. Als Ex-Camperin und "Das perfekte Promi-Dinner"-Gewinnerin hat sie nämlich all die Koch-Kniffe und Super-Skills drauf, die man braucht, um DAS Dschungel-Menü schlechthin zu zaubern: Reis mit Bohnen. Also schnell den "Ochsenknecht des Tages" angeschaut und dann ran die Feuerstellen! Oder eben den heimischen Herd...

Wie stehen die Chancen um Evelyns Traumberuf?

Die Stunde danach: Die Zuschauerfrage Tag 7
So richtig begeistert seid ihr nicht von Evelyns Traumberuf.
© RTL

So langsam steigt den Promis die frische Dschungelluft wohl zu Kopf. Evelyn Burdecki hat an Tag 7 im Camp einen grandiosen Karriereplan entwickelt. Sie will die neue RTL-Wetterfee werden. Bei solch hohen Personalfragen müssen wir natürlich zuallerst unser treues Publikum befragen. Unsere Facebook-Umfrage  zeigt allerdings: Ihr seid euch uneinig. Dann liegt die Entscheidung wohl doch bei uns - wir schlafen nochmal drüber...

Bei TV NOW könnt ihr euch die komplette Folge von "Die Stunde danach" jederzeit auf Abruf ansehen.