Mo | 08:30

Die Serien-Stars Valentina und Cheyenne Pahde machen mit Victoria Swarovski gemeinsam Urlaub

Workout anstatt Urlaub
Workout anstatt Urlaub Sommer-Bootcamp 00:54

Sommerurlaub wird zum Fitness-Bootcamp

Mit privaten Fotos und Videos aus ihrem Urlaub überraschen drei RTL-Stars ihre Fans. GZSZ-Star Valentina Pahde und ihre Zwillingsschwester und "Alles was zählt"-Schauspielerin Cheyenne Pahde verbringen ihren Urlaub gemeinsam in Marbella. Doch auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski ist mit von der Partie. Die Freundinnen senden aber nicht nur sonnige Grüße aus Spanien, sondern ziehen dort ein knallhartes Fitnessprogramm durch.

Drei RTL-Stars gemeinsam im Urlaub

Von dieser Freundschaft haben viele Fans sicher gar nichts gewusst. Die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde verstehen sich blendend mit Victoria Swarovski. Sie sind sogar so gut befreundet, dass sie gemeinsam Urlaub machen. In Marbella lassen es sich die Freundinnen gut gehen.​

Anzeige | Hitting the Gym again 😎 —> #IWILL @underarmourdach

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Fitnessstudio statt Sightseeing

Doch wer jetzt glaubt, die drei RTL-Schönheiten würden den ganzen Tag nur am Strand in der Sonne liegen, der irrt sich. Valentina, Cheyenne und Victoria nutzen ihren Sommerurlaub für ein intensives Sportprogramm. Am Pool wird nicht gechillt, sondern es werden Sit-Ups und Yoga-Übungen gemacht. Und statt Sightseeing geht es ins Fitnessstudio.

Wie das Sportprogramm der Freundinnen aussieht und mit was sich die Frauen nach dem Schwitzen belohnen, erfahrt ihr im Video.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sunny wird von Keller bedroht

Die GZSZ-Wochenvorschau

Sunny wird von Keller bedroht