Mit netten Worten anderen eine Freude machen

Die schönsten Whatsapp-Grüße zum Nikolaus

© iStock

6. Dezember 2019 - 11:43 Uhr

Heute schon einen Nikolaus-Gruß verschickt?

Das Nikolaus-Fest am 6. Dezember läutet die Weihnachtssaison nun endgültig ein. Damit alle lieben Freunde und Familienmitglieder auch in Feiertagsstimmung kommen, haben wir eine Liste von süßen Whatsapp-Grüßen zusammengestellt, die man seinen Liebsten an diesem Tag schicken kann.

Feiertagsstimmung mit süßen Grüße zum Nikolaus

  • Nikolaus hat schon begonnen, das Handy in die Hand genommen. Tippe ich den lieben Gruß, und schicke einen dicken Kuss 💋!
  • Nikolaus 🎅🏼 steht vor der Tür 🚪 , einen lieben Gruß übersende ich dir 📧!
  • Der Nikolaus kommt heut zu dir, schickt einen lieben Gruß von mir. Was Süßes 🍬 noch ganz virtuell, denk dir den Genuss und iss es ganz schnell!
  • Heute ist Nikolaustag 🎅🏼, da grüße ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk 🎁, das kommt von Herzen ❤️, keine Rute soll dich schmerzen. Kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss 💋!
  • Zimt- und Bratapfelduft ziehen durchs Haus, Groß und Klein warten auf den Nikolaus 🎅🏼. Putzt eure Schuhe 👟 und stellt sie fein auf, Geschenke 🎁 gibt es für die Guten zuhauf.
  • Was poltert auf der Treppe, was poltert durch das Haus 🏠? Es ist gewiss, ich wette, der heilige Nikolaus 🎅🏼
  • Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus 🏠. Hab' so viel an dich gedacht! Hast' mir doch was mitgebracht?
  • Freude ist in jedem Haus 🏘, heute kommt der Nikolaus 🎅🏼. Er kommt durch Schnee 🌨 , er kommt durch Wind 🌬. Er kommt zu jedem braven Kind 👨‍👩‍👧‍👦
  • Der Nikolaus 🎅🏼 hat mir gesagt, du hast das Jahr dich nicht beklagt. Drum wünsche ich bei dir zu Haus 🏠, einen tollen Nikolaus! 🎅🏼
  • Der Nikolaus 🎅🏼 bringt vielleicht Nüsse 🌰🥜, aber leider keine Küsse 💏. Darum von mir ein heißer Kuss 💋, damit er hier nicht knutschen muss 😇
  • Schatz💏, war bei dir der Nikolaus 🎅🏼 und richtete dir mein Küsschen 😘 aus? Ich gab ihm eins, dass er's dir schenke, zu zeigen, dass ich an dich denke 😍!

Warum wir den Nikolaustag eigentlich feiern und warum er von allen Heiligen einer der beliebtesten ist, erklären wir hier.

Weitere Whatsapp-Grüße

Und weil Weihnachten auch schon bald vor der Tür steht, hier auch eine Auswahl an schönen Whatsapp-Weihnachtsgrüßen!