4. Januar 2019 - 15:17 Uhr

In der fünften Staffel begann Marcos Liebesreise

Ob Minigolf, Bingo oder Wrestling - die Interesseren unseres Kult-Junggesellen sind vielfältig, sein Vokuhila ist sein Markenzeichen. Nachdem Marco in der fünften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" das erste Mal auf die Suche ging und es mit seiner Auserwählten Nicole kein Happy End gab, versucht der Handelsfachpacker 2019 erneut sein Glück.

Findet der Handelsfachpacker in der Ferne seine große Liebe?

Neben Schlager-DJ Bernd gehört Minigolf-Fan Marco zu den Wiederholungstätern der neuen Staffel. Beide hatten bei ihrem ersten Anlauf kein Glück in der Liebe und wagen erneut das große Liebesabenteuer bei "Schwiegertochter gesucht" – dieses Mal aber nicht gemütlich zu Hause, sondern in der Ferne.

Ob es den beiden in ungewohnter Umgebung leichter fallen wird, bei den Frauen Vollgas zu geben? Handelsfachpacker Marco ist jedenfalls bereit für seine erste große Reise mit dem Flugzeug. Ihr könnt gespannt sein, was den passionierten Bingo-Spieler erwartet und euch bis dahin Marcos schönste Momente und Highlights im Video anschauen.

Alle Folgen der 11. Staffel findet ihr bei TV NOW und in der TV-NOW-App.