Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.
Wie schön es doch ist, wenn Fans sich auch bei Niederlagen freuen können. Diese beiden englischen Damen scheint es zumindest wenig zu kümmern, dass ihre Elf gegen Uruguay verloren hat. Aber während die Schönen feiern, egal was kommt ...
2 von 11
... guckt dieser England-Anhänger eher biestig drein. Ob er den Fotografen mit diesem 'I Want You'-Fingerzeig wohl für sein Fan-Team rekrutieren will? So oder so gibt er vollen Körpereinsatz.
3 von 11
Während die 'Three Lions' auf dem Platz scheitern, geben diese drei englischen Löwen auf der Tribüne alles. Geholfen hat es ihrer Mannschaft am Ende aber nicht.
4 von 11
Auch die Anhänger von Uruguay wissen, wie sie am besten auffallen: Neben der üblichen Kriegsbemalung und gerne genutzten Fahnen-Brillen waren blau-weiße Perücken im Fanmeer keine Seltenheit.
5 von 11
Dieser Zeitgenosse setzt lieber auf einen blauen Hut. Aber auch er hat sich wahrscheinlich viel Mühe gegeben, die Flagge von Uruguay auf sein Gesicht zu zaubern.
6 von 11
Die Japaner sind ja bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. Drei von ihnen haben sich für die Partie gegen Griechenland in diese schicken Kopf- und Körperbedeckungen geschmissen.
7 von 11
Dass Fans es auch mit weniger vor die Linse der Fotografen schaffen können, beweisen diese beiden Damen. Trikot, Blumenkette, Tattoos auf den Armen und im Gesicht, dann noch ein paar Pompons in die Hand und fertig ist das Fan-Outfit.
8 von 11
Richtig freundschaftlich ging es bei dem 0:0 von Griechenland und Japan auch auf den Rängen zu. Diese Fans beweisen: Auch mit dem Gegner kann man Spaß haben.
9 von 11
Die weiblichen Anhänger haben sich bei den WM-Partien am Donnerstag besonders ins Zeug gelegt. Aber auch die beiden kolumbianischen Damen beweisen: Weniger ist manchmal mehr.
10 von 11
Ihr männlicher Fan-Kollege sieht das anders. Er schmiss sich in ein vogelähnliches Riesen-Kostüm und belegte damit gleich mehrere Sitzplätze.
11 von 11
Etwas mehr zurück hält sich da dieser Fußball-Anhänger - zumindest, was das Outfit angeht: Oben ohne hat er sich lediglich eine kurze Filzstift-Botschaft für den Star der Elfenbeinküste auf seinen Bauch geschrieben: "Drogba, ich liebe dich".