Die Sängerin Cassandra Steen tritt bei AWZ auf

21. Januar 2015 - 8:41 Uhr

Backstage-Clip mit Cassandra Steen

In der Folge vom 21. Januar 2015 gibt es einen Special Guest bei AWZ: Die Sängerin Cassandra Steen tritt auf der Hochzeit von Jenny und Erik auf und singt ihren aktuellen Hit "Gewinnen". Der Titel passt sehr gut zur Handlung, findet Cassandra Steen, "vor allem zur Braut, weil sie eine ziemliche Wandlung von ihrer Persönlichkeit her durchgemacht und jetzt ihren Traummann gefunden hat."

Die AWZ-Stars Kaja Schmidt-Tychsen und Alexander Wüst mit Sängerin Cassandra Steen
v. l .n .r.: Kaja Schmidt-Tychsen, Cassandra Steen und Alexander Wüst
© Folge 2100, (c) RTL/ Kai Schulz

Wie ihr in diesem Backstage-Clip sehen könnt, sind die AWZ-Schauspieler – allen voran Julia Augustin und Juliette Greco - ganz aus dem Häuschen, weil eine bekannte und tolle Sängerin wie Cassandra Steen bei ihnen zu Gast am Set ist. Francisco Medina ist sehr angetan: "Ein bisschen zu wild für Maximilians Geschmack, aber ich finde Cassandra Steen gut – kann ich empfehlen." Ein "Daumen hoch" von Francisco also.