Die Puppenstars 2016: Wer wird Deutschlands erster Puppenstar?

Das "Puppenstars"-Finale wird richtig spannend

Der Countdown läuft: Das große Finale von "Die Puppenstars" steht an. In Deutschlands erster Castingshow nur für Puppen stellt sich die alles entscheidende Frage: Wer wird Deutschlands erster Puppenstar? Auf das Publikum und die Juroren Max Giermann, Gaby Köster und Martin Reinl wartet ein spannendes Finale, das viele Überraschungen bereithält.

Auf die "Puppenstars"-Jury wartet ein spannendes Finale.
Die "Puppenstars"-Jury erwartet ein spannendes Finale. © RTL / Stefan Gregorowius

Natürlich sind im Finale von "Die Puppenstars" die Puppen wieder die Hauptakteure. Von sprechenden Puppen, originellen Handpuppen, gigantischen Puppen-Konstruktionen und witzigen Klappmaulpuppen ist wieder alles erlaubt. Doch welcher der Finalisten von "Die Puppenstars" bietet die beste Inszenierung? "Hier brennt die Luft. Hier fliegt quasi die Kuh", weiß Martin Reinl und Max Giermann ergänzt: "Es ist unfassbar."

"Puppenstars"-Jurorin Gaby Köster kann noch gar nicht glauben, dass schon das Finale ansteht: "Ich wünsche mir, dass es unendlich so weiter geht." Aber bei "Die Puppenstars" wird es jetzt richtig spannend: Wer schnappt sich den begehrten Titel und wird der erste Sieger der neuen RTL-Castingshow "Die Puppenstars"? Zu sehen gibt es das große Finale am Freitag, den 12. Februar 2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

So super geht's nächste Woche weiter!

Das Supertalent 2018: Show 10

So super geht's nächste Woche weiter!