News
Aktuelle Nachrichten, Schlagzeilen und Videos

Die Polizei Aachen fahndet nach diesem Kinderfänger

Aachener Polizei fahndet nach diesem Kinderfänger
Aachener Polizei fahndet nach diesem Kinderfänger Eltern in Sorge 01:56

Mysteriöser Mann versetzt Familien in Angst

Ein Unbekannter spricht Kinder auf der Straße an, bietet ihnen Geld für sexuelle Handlungen. Dieses Schreckensszenario für Eltern hat sich in Aachen abgespielt. In der vergangenen Woche gingen Meldungen darüber bei der Polizei ein. Jetzt fahndet die Polizei mit Fotos nach dem Mann.

Die Behörden bitten um Mithilfe

"Wer kennt den abgebildeten Mann und kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?", fragt die Polizei Aachen in ihrer Pressemitteilung. Die Ermittler nehmen Hinweise unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 31203 entgegen. Bei dringenden Beobachtungen bittet die Polizei darum, die Notrufnummer 110 zu wählen.

Die drei Fotos des unbekannten Täters veröffentlichten die Beamten nach umfangreichen Ermittlungen. Im Aachener Stadtteil Brand waren letzte Woche Dienstag mehrere Kinder von unterschiedlichen Schulen auf der Straße von dem unbekannten Mann angesprochen worden.

Mehr News-Themen