Die perfekte Harry-Potter-Hochzeit: Diese Braut hat wirklich an alles gedacht

18. April 2017 - 12:47 Uhr

Eine einzigartige Hochzeit durch die Liebe zum Detail

Von einer Hochzeit im Harry-Potter-Stil haben wohl die meisten schon mal gehört. Cassie und Lewis Byrom verzaubern uns allerdings mit einer ganz besonderen Potter-Hochzeit. Zwei Jahre lang hat die Braut höchstpersönlich an der Dekoration und den zauberhaften Details für ihren großen Tag gebastelt und Requisiten gesammelt. Und das hat nicht nur jede Menge Geld gespart, sondern ihre Hochzeit auch zu einem einzigartigen, persönlichen und unvergesslichen Fest gemacht!

"Cassie hat wirklich fast alles selbst gemacht"

Die Mühe hat sich gelohnt: Von der Einladung über die Dekoration der Hochzeit bis zu den Brautschuhen und Socken des Bräutigams, Cassie wählte für den perfekten Zaubertag wirklich ALLES im Harry-Potter-Stil. "Cassie hat wirklich fast alles selbst gemacht: Die Zauberstäbe für die Gäste, Blumenbuketts, die Ansteckblumen, Bücher und den Rest der Dekoration", wie die Hochzeitsfotografin Kelly Clarke dem Online-Portal 'Good Housekeeping' verriet. Und natürlich erstrahlt auch die Hochzeitstorte im Potter-Look.

Eine ganz besondere Location im Hogwarts-Stil

​Die Papierblumen im Strauß der Braut hat Cassie selbst in mühevoller Arbeit aus originalen Seiten des Harry-Potter-Buches gebastelt, ebenso wie die Einsteckblume im Sakko des Bräutigams. Die Tasche, die die Braut trug, ist ein Duplikat der Tasche der Zauberschülerin Hermine, die sie in einem Harry-Potter-Geschäft gekauft hat. Und auch bei der Location traf das Hochzeitspaar eine ganz besondere Wahl: Es heiratete in der Stadthalle von Manchester (England) - die wohl ganz persönliche Zauberei-Schule des Brautpaares. Da kann Hogwarts einpacken! Hinter dem Alter hängten sie für die zauberhafte Atmosphäre im Original-Stil einen Banner mit dem Schulbutton der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei auf.

Was die Braut sich noch hat einfallen lassen? Alle Details der Harry-Potter-Hochzeit sehen Sie im Video!