Familienplanung XXL

Die nächsten Wollnys? Amira und Oliver Pocher wünschen sich ganz schön viele Kinder

Amira und Oliver Pocher können sich weitere Kinder vorstellen
Amira und Oliver Pocher können sich weitere Kinder vorstellen
© dpa, Tobias Hase, bsc

17. September 2021 - 21:55 Uhr

Kinderwunsch-Geständnis von Amira und Oliver Pocher

Haben Amira (28) und Oliver Pocher (43) bald eine Heerschar an Kiddies? Die Ehefrau des Komikers enthüllte jüngst, wie viele Kinder bei dem Paar aktuell noch so in Planung sind. Und bei der stattlichen Zahl könnten die Pochers bald sogar 'nen eigenen Kindergarten aufmachen! Werden sie zu den Wollnys 2.0?

Oliver Pocher: "Ich könnte noch viel mehr machen"

Im Podcast plauderte das prominente Pärchen nun Privates aus. Bei "Die Pochers hier!" zeichneten sie vor Live-Publikum auf, was Amira dann auch prompt aus dem Redefluss brachte. Eigentlich wurde gerade über Schminke gesprochen, doch dann ging's prompt um Babys! Denn die Podcasterin entdeckte ein kleines Lebewesen im Publikum. "Ich könnte noch zehn machen", ließ Amira dann die Fans wissen. Und auch Oliver ist scheinbar noch zeugungswillig! "Ich könnte noch viel mehr machen", verriet der Comedian. Dabei hat er schon eine ordentliche Rasselbande an Mini-Pochers!

Im Video: Schwangerschafts-Einblick von Amira Pocher

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So viele Kinder hat Oliver Pocher

Ende 2020 kam das zweite Kind von Amira und Oliver zur Welt. Spaßvogel Oli hat noch weitere Kinder und ist stolzer Fünffach-Vater. Aus der einstigen Beziehung zu Alessandra Meyer-Wölden (38) hat der 43-Jährige die Zwillinge Elian und Emanuel (beide 9) sowie Tochter Nayla (11). Und wer weiß, vielleicht wird der bunte Haufen bald noch größer! (nos)