„Meine Freunde nennen mich frittierte Griechin“

Die lustigen Outtakes der schwangeren Chryssanthi Kavazi

Die lustigsten Outtakes von Chryssanthi Kavazi „Mein Gehirn ist weg!"
02:13 min
„Mein Gehirn ist weg!"
Die lustigsten Outtakes von Chryssanthi Kavazi

30 weitere Videos

Chryssanthi Kavazi: „Eigentlich ein schöner Tag für einen Hackbraten“

GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist schwanger. Schon bald kommt ihr erstes Kind mit Ehemann Tom Beck auf die Welt. Dass die Hormone als schwangere Frau manchmal verrücktspielen und sich eigenartige Gelüste melden, ist bekannt. Und auch, dass der immer schwerer werdende Bauch ein echtes Hindernis im Alltag sein kann. Auch Chryssanthi Kavazi geht's da nicht anders als den meisten Schwangeren auf der Welt. Wie witzig und charmant der GZSZ-Star allerdings mit der veränderten Situation am GZSZ-Set umgeht, zeigt das Outtakes-Video.

Noch mehr GZSZ-Outtakes

Wie es aussieht, wenn eine Sex-Szene bei GZSZ daneben geht oder eine dramatische Szene durch einen Lachflash unterbrochen wird, zeigen die neuen GZSZ-Outtakes. Hier geht’s lang.