Große Emotionen vor dem Dessert

Die Liebesgeschichte von Steffen Henssler und Detlef Steves bei „Grill den Henssler“

13. Mai 2019 - 9:04 Uhr

Mit Tattoo und Tutu

Zum zehnten Mal tritt Doku-Soap-Star Deffi gegen den Koch-King Steffen Henssler an. Aber im Laufe der Jahre sind die beiden viel mehr als TV-Kontrahenten geworden. Man könnte schon sagen, es hat sich eine unvergleichliche "Liebesgeschichte" zwischen ihnen entwickelt: Moderatorin Annie Hoffmann blickt auf die Highlights von Steffen und Deffi zurück: Großartige TV-Momente der beiden im rosa Tutu, ein ganz spezielles Tattoo für die Ewigkeit und tiefe Emotionen kommen wieder ans Licht. Die einzigartige Lovestory der beiden TV-Stars seht ihr im Video.

Große Emotionen und gnadenlose Duelle am Herd: Bei TVNOW könnt ihr euch die Folge von "Grill den Henssler" jederzeit nochmal in voller Länge anschauen.