Heiße Tanzeinlagen

Leni tanzt und Heidi twerkt: Die Klum-Ladys lassen die Hüften kreisen

02. Februar 2022 - 10:21 Uhr

Dass Heidi und Leni gerne mal das Tanzbein schwingen, haben die Klum-Ladys schon mehrfach in ihren Instagram-Storys bewiesen. Jetzt begeistern beide ihre Follower erneut mit einer flotten Tanzeinlage. Allerdings (leider) nicht gemeinsam. Während die 17-jährige Leni zeigt, wie cool sie zu Mamas Duett mit Snoop Dogg abtanzen kann, lernt ihre Mutter dazuTwerken. Wie sich beide so schlagen, zeigen wir im Video.

Twerken? Kann Heidi Klum!

Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Auf Leni Klum, die mit Tanzlehrer Miguel Zárate eine mega lässige Choreografie zu "Chai Tea With Heidi" einstudiert hat? Oder auf Heidi Klum (48), die von der brasilianischen Drag Queen Pabllo Vittar einen Crashkurs im Twerken bekommt und im super kurzen Minikleid und Nahtstrümpfen mit ihr um die Wette mit dem Po wackelt? Dabei schlägt sich die GNTM-Model-Mama durchaus wacker.

Aber dass Heidis Hinterteil ziemlich beweglich ist, hat sie ja neulich eindrucksvoll mit einem heißen Bauchtanz bewiesen. Da hat sie gleich so heftig mit dem Po gewackelt, dass ihr doch glatt die Jogginghose flöten gegangen ist. Wie gut, dass sie hier eine Strumpfhose trägt. (csp)