Sie schafft es in seine Hose

Die ist ja dreist! Tom Beck wird von schleimiger „Verehrerin“ belästigt

29. Juli 2021 - 19:54 Uhr

Ein Aufeinandertreffen der besonderen Art

Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, ist für Tom Beck (43) wohl nichts Neues, doch dass ihm dabei so krass auf die Pelle gerückt wird, ist wohl auch für den Schauspieler etwas ungewohnt. Mitten bei einem Dreh wagt es doch tatsächlich eine Nacktschnecke, unter seine Hose zu krabbeln und ihm das Bein hinaufzukriechen. Was für eine Frechheit, dachte sich wohl der Leinwand-Beau – seine Reaktion zeigen wir im Video.

Auch Tom hat seine Fan-Momente

Solche "Fan"-Momente müsste Tom doch eigentlich nachvollziehen können. Immerhin werfen auch ihn Weltstars, wie zum Beispiel Robbie Williams (47), manchmal ganz gewaltig aus der Bahn. Als der 43-Jährige mit seiner Frau Chryssanthi Kavazi (32) in den Flitterwochen war, trafen die zwei auf den Sänger. "Du warst irgendwie in der Männerabteilung und ich hab gesagt, dass ich kurz hochgehe und dann komme ich wieder runter und sehe, wie du mit jemanden ein Foto machst", erinnert sich die GZSZ-Darstellerin zurück. Doch es war nicht ein Fan, der mit Tom ein Selfie machen wollte. Nein, nein, es war umgekehrt. "Das war sehr süß. Du hast danach gezittert und den ganzen Tag darüber gesprochen", plaudert Chryssanthi weiter aus. (dga)