Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Wie ist Judith Williams wirklich?

"Die Höhle der Löwen"-Moderator Amiaz Habtu zu Besuch im Hauptquartier von Judith Williams

28. September 2020 - 17:23 Uhr

Zu Besuch im Firmensitz von Judith Williams

Viele glauben, bei "Die Höhle der Löwen" Star Judith Williams läuft alles immer nach Plan, die Frau ist perfekt. Moderator Amiaz Habtu hat sie jetzt in ihrer neuen Firmenzentrale in Innsbruck besucht und bei ihren Mitarbeitern mal genauer nachgefragt: Wie ist Judith eigentlich als Chefin? Und eins kann man schon mal verraten: Perfekt ist auch eine Judith Williams nicht. Und dann sagt sie auch noch, sie stecke gerade wieder in der Pubertät. Was meint sie damit?

Die Chefin trägt jetzt Zahnspange

"Die Höhle der Löwen"- Star Judith Williams ist nervös: Seit kurzem trägt sie eine Zahnspange und lispelt ein bisschen. "Ich habe einen doppelten Bandscheibenvorfall und wusste das gar nicht. Ich habe Rückenprobleme und mein Kiefer muss etwas geweitet werden, deswegen habe ich jetzt innen eine Zahnspange oben und unten. Man sieht das nicht, aber man hört es halt leider."

Judith Williams zeigt uns ihr neues Hauptquartier, und auf eine Sache ist sie besonders stolz – die hauseigene Kita. Für sie ein absolutes Muss im neuen Gebäude.  Als bei der Planung der neuen Räumlichkeiten die Frage aufkam: Kita oder Tiefgarage, war für Judith sofort klar: Es wird eine Kita geben. In ihrem Unternehmen arbeiten schließlich 80 Prozent Frauen. Als Zweifach-Mama weiß Judith Williams, wie schwierig es Mütter häufig im Job haben.

Man merkt, wie gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier arbeiten. Jeder ist mit ganzem Herzen dabei. Dank dieser Einsatzbereitschaft und dem Teamspirit macht das Unternehmen einen Umsatz von 55 Millionen Euro pro Jahr.

Aber Judith lässt nicht nur machen, sondern packt auch selbst mit an: Sie steht im Teleshopping regelmäßig vor der Kamera. Und das muss sie auch jetzt tun. Es wird ernst. Judith soll 15 Minuten lang live im englischen Fernsehen bei QVC ihre Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen.  Aber kriegt sie das mit ihrer Zahnspange hin?

VOX zeigt "Die Höhle der Löwen" immer montags um 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die Folge auch im Livestream auf TVNOW verfolgen.

Komplette Folgen der Gründershow gibt es nach der Ausstrahlung ebenfalls auf TVNOW zu sehen.

Die Höhle der Löwen: Highlights aus den Folgen

Auch interessant